Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Henry  Li Mr. Henry Li
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0311-86930582 E-Mail-Adresse:Licz@friendhb.com
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen

Hebei Friend Co., Ltd. wurde 2006 gegründet und hat seinen Sitz in Hebei, China, in der Nähe des Flughafens Peking und des Tianjin Xingang-Seehafens. Wir sind auf die Herstellung von Outdoor-Bekleidung, funktioneller Arbeitskleidung usw. spezialisiert. Unsere Produkte werden in die ganze Welt exportiert, insbesondere nach Europa und den amerikanischen Markt.

Bitte beachten Sie auch, dass wir unsere eigene Fabrik, Guangping Polestar Garments Co., Ltd haben, die 2005 gefunden wurde und jetzt mit mehr als zweihundert Arbeitern!


Wir verfügen über ein komplettes Spektrum an Produktionsmaschinen: Gewebeprüfmaschinen, CAD-Maschinen, automatische Schneidemaschinen, nahtgeklebte Maschinen sowie Einzel-, Doppel- und Mehrnadelmaschinen usw. Diese Maschinen werden mit Stoff, Zubehör, Näh- und Verpackungstechniken erleichtert gute qualitätskontrolle.


Da die Fertigung mit einem fortschrittlichen Produktionssystem gewährleistet ist, stellen wir sicher, dass unser Preis wettbewerbsfähig ist, unsere Qualität ausgezeichnet ist, unsere Lieferung sofort erfolgt und der Kundenservice zufriedenstellend ist. Wir hoffen, Freundschaften aufzubauen, gegenseitige Vorteile zu teilen und eine langfristige Zusammenarbeit mit Kunden aufzubauen.


Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen

Hebei Friend Co., Ltd. wurde 2006 gegründet und hat seinen Sitz in Hebei, China, in der Nähe des Flughafens Peking und des Tianjin Xingang-Seehafens. Wir sind auf die Herstellung von Outdoor-Bekleidung, funktioneller Arbeitskleidung usw. spezialisiert. Unsere Produkte werden in die ganze Welt exportiert, insbesondere nach Europa und den amerikanischen Markt.

Bitte beachten Sie auch, dass wir unsere eigene Fabrik, Guangping Polestar Garments Co., Ltd haben, die 2005 gefunden wurde und jetzt mit mehr als zweihundert Arbeitern!


Wir verfügen über ein komplettes Spektrum an Produktionsmaschinen: Gewebeprüfmaschinen, CAD-Maschinen, automatische Schneidemaschinen, nahtgeklebte Maschinen sowie Einzel-, Doppel- und Mehrnadelmaschinen usw. Diese Maschinen werden mit Stoff, Zubehör, Näh- und Verpackungstechniken erleichtert gute qualitätskontrolle.


Da die Fertigung mit einem fortschrittlichen Produktionssystem gewährleistet ist, stellen wir sicher, dass unser Preis wettbewerbsfähig ist, unsere Qualität ausgezeichnet ist, unsere Lieferung sofort erfolgt und der Kundenservice zufriedenstellend ist. Wir hoffen, Freundschaften aufzubauen, gegenseitige Vorteile zu teilen und eine langfristige Zusammenarbeit mit Kunden aufzubauen.


Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
neue Produkte
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Henry  Li Mr. Henry Li
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0311-86930582 Email:Licz@friendhb.com
Featured Products
About Us

Hebei Friend Co.,ltd. was founded in 2006 and is based in Hebei, China, near Beijing airport and Tianjin Xingang seaport. We are specialized in manufacturing Outdoor Wear, functional Workwear, etc. Our products are exported to all over the world, especially to Europe and American market.

also pls note we have our own factory ,Guangping Polestar Garments Co.,Ltd which are found in 2005 and with more two hundred workers now !


We have full range of production machines: fabric inspection machine, CAD, auto-cutting machine, seam taped machine, and single, double, multi-needle machine, etc. These machines are facilitated with fabric, accessories, sewing and packing technique to ensure good quality control .


As the manufacture with advanced production system, we assure that our price is competitive, our quality is excellent, our delivery is prompt, and customer service is satisfying. We hope to build friendship, share mutual benefits and set up long-term cooperation with clients .


View MORE Visit My Factory
About Us

Hebei Friend Co.,ltd. was founded in 2006 and is based in Hebei, China, near Beijing airport and Tianjin Xingang seaport. We are specialized in manufacturing Outdoor Wear, functional Workwear, etc. Our products are exported to all over the world, especially to Europe and American market.

also pls note we have our own factory ,Guangping Polestar Garments Co.,Ltd which are found in 2005 and with more two hundred workers now !


We have full range of production machines: fabric inspection machine, CAD, auto-cutting machine, seam taped machine, and single, double, multi-needle machine, etc. These machines are facilitated with fabric, accessories, sewing and packing technique to ensure good quality control .


As the manufacture with advanced production system, we assure that our price is competitive, our quality is excellent, our delivery is prompt, and customer service is satisfying. We hope to build friendship, share mutual benefits and set up long-term cooperation with clients .


View MORE Visit My Factory
New Products
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry